pints and crafts

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri elit

Get social:

Image Alt

Roggenbierschoko

Roggenbierschoko

Mmmh und Augenschließen zum Genießen, ja, das ist das, was uns auch passiert beim auf der Zunge zergehen lassen dieser vollen, Wohlgefühl vermittelnden Schokolade aus Schremser Roggenbier. Diese milden, weichen Roggenmalztöne, die einen unter der knackigen, schwarzen Hülle empfangen, nehmen den Schokourmet völlig gefangen. Sich schon am Höhepunkt wähnend, katapultiert das Knistern des in der Bodenkouvertüre versteckten Roggenmalzkrokants den Genießer in den 7. Himmel und vermittelt im Abgang dieses herrliche Gefühl, das sonst nur Schremser Biertrinkern vorbehalten bleibt.

Viel Spaß beim Genießen der Schremser Bierschokolade wünscht Ihnen

Unsere Roggenbierschokolade ist direkt in der Brauerei erhältlich.